Deus Ex: Mankind Divided – Praxis Kit Pack (x5)
Du erhältst 5 zusätzliche Praxis-Kits, die du im Lager im Spiel verwenden kannst. Sobald dieser Artikel in dein Inventar überführt wurde, kann er nicht wieder ins Lager gelegt werden oder auf andere Spielstände angewandt werden.