Devils and Demons
Werde Teil des vielleicht besten Strategie RPG aller Zeiten! Kämpfe gegen Horden von gnadenlosen Dämonen und Untoten und miss dich mit mächtigen Endgegnern wie Nekromanten und Drachen. Begib dich auf eine Vielzahl von Quests, in einer lebendigen Fantasy-Welt voller Ereignisse, Begegnungen, Magie und natürlich jede Menge Loot. Genieß die Action, die Spannung und den Spaß, während du die Macht deiner Heldengruppe steigerst und dir den Weg zum Sieg erkämpfst. Starte noch heute und werde zu einer Legende in Devils & Demons!