Diabotical
Diabotical ist ein witziger, rasanter, Action-geladener Egoshooter voller Farbe in einem Universum, in dem Eggbots von einem Planeten um anderen reisen und alle interessanten Orte, die sie finden, in Kampfarenen verwandeln, um zum Spaß gegeneinander zu kämpfen!
Diabotical soll vor allem ein unterhaltsames Spiel für alle sein und bietet leicht zu erlernende Spielmodi, sofortige Spannung sowie herausforderndere Modi für diejenigen, die sich mit den schnellen Bewegungen, Waffen und Taktiken des Spiels vertraut machen.
Arena 1v1/2v2 ist ein rundenbasierter Modus, der in kompakten Arenen gespielt wird. Jeder Spieler hat zwei Leben pro Runde und spawnt in voller Ausrüstung. Wenn eine Runde endet, wechseln die Spieler zu einer anderen Arena.
Wipeout ist ein rundenbasierter Modus, bei dem die Spieler in voller Ausrüstung spawnen, wobei sich die Respawn-Zeit mit jedem eliminierten Spieler im Team verlängert. Vernichte das gesamte gegnerische Team, um die Runde zu gewinnen.
MacGuffin ist ein rundenbasierter Modus, bei dem dein Team den MacGuffin zur eigenen Basis bringen muss, um 100 Münzen zu gewinnen, während ihr verhindern müsst, dass die Gegner ihn stehlen, um das gleiche Ziel zu erreichen.
Wee-Bow-Instagib ist ein 5-gegen-5-Modus. Dabei erledigst du Feinde mit deiner Armbrust oder im Nahkampf mit einem Treffer, sammelst die von ihnen fallengelassenen Goldmünzen, um Punkte zu erzielen, und nutzt deinen Rückschlag-Weeball, um dich zu bewegen oder Feinde quer über die Karte schleudern.
Diabotical enthält eine Vielzahl von Waffen, die für unterschiedliche Situationen geeignet sind und unterschiedliche Fähigkeiten erfordern, um sie zu beherrschen. Alle Modi enthalten Weeballs! Dabei handelt es sich um mehrere kleine Granaten mit Persönlichkeit, die nützliche Effekte wie Rückschlag, Rauch, Verlangsamung und Heilung haben.
Um weiterhin mit der Community zusammenzuarbeiten, haben wir Diabotical mit vielen kreativen Funktionen ausgestattet – vom Karteneditor, über den HUD-Editor bis hin zu anpassbarer Physik für benutzerdefinierte Lobbys. Erstelle deine eigenen Karten mit dem Karteneditor im Spiel, dem gleichen Editor, den unser Entwicklerteam verwendet. Die nächste Hit-Karte ist vielleicht nur ein Ei weit entfernt.