Dice Legacy Soundtrack
Erlebe den wunderschönen originalen Soundtrack zu Dice Legacy, komponiert von Michael Gordon Shapiro. Spüre, wie die Jahreszeiten vorbeiziehen, die Aufregung der Entdeckung und den Ruf des Unbekannten – auf einer musikalischen Reise auf der Suche nach der Wahrheit der Ringwelt.