Dino Hazard: Chronos Blackout
Im Jahr 2147 ist eine Gruppe von Leuten in einer Hightech-Einrichtung auf einer Tropeninsel gefangen. Sie müssen die Angriffe eines bösartigen KI-Systems überleben, während sie gegen Dinosaurier und gehackte Roboter kämpfen.
Erkunde eine große Insel mit verschiedenen Ökosystemen und Lebewesen. Grinden ist keine Pflicht – genieße rasante strategische Kämpfe, die auf den jeweiligen Charaktereigenschaften beruhen. Konflikte kannst du mit Strategien lösen, die entweder auf „HASS“ oder auf „LIEBE“ abzielen und sich auf deine Umgebung auswirken. Je weiter du die Einrichtungen wiederherstellst, desto mehr Gameplay-Möglichkeiten gibt es.
Du spielst als eine Gruppe aus verschiedenen Charakteren, die sich zusammenraufen müssen, um einen gemeinsamen Gegner zu besiegen. Setze ihre Fähigkeiten geschickt ein, um die Einrichtungen wiederherzustellen, bevor es zu spät ist. Decke die Identität des bösartigen Antagonisten auf, entkomme seinen Fallen und löse seine Rätsel, um zu überleben.
Erkunde eine offene Welt und spiele so, wie es dir Spaß macht. Für welche Beschäftigung entscheidest du dich: Jäger, Plünderer oder Naturschützer?
Dieses Spiel ist auf Bildschirme mit 60 Hz ausgerichtet. Bei höheren Bildfrequenzen kann es zu unerwarteten Problemen kommen.