Disaster Report 4: Summer Memories
Nachdem die Stadt, die du gerade besuchst, von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde, findest du dich inmitten einer chaotischen und katastrophalen Krisensituation wieder. Es liegt an dir, bei diesem Unglück die Nerven zu behalten, deine Gedanken zu sammeln, nach Überlebenden zu suchen und die Katastrophe zu überstehen. Nachbeben, Brände, einstürzende Gebäude und Trümmer sowie unsicheres Gelände sind nur einige der Bedrohungen, denen du in dieser alptraumhaften Situation ausgesetzt bist. Was wirst du tun, wenn jede Sekunde und jede unüberlegte Entscheidung den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten kann?
In einer Stadt, die am Rande des Zusammenbruchs steht, musst du in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen, die sich auf deine Sicherheit und auf die anderer auswirken.
Triff andere Überlebende in einer fiktiven japanischen Stadt, die von einem starken Erdbeben zerstört wurde, und erfahre, was wir Menschen alles aushalten können – und wann wir einfach überfordert sind.