DISC ROOM
Bist du bereit, zerteilt zu werden? Wir schreiben das Jahr 2089. In der Umlaufbahn des Jupiter ist eine riesige Scheibe aufgetaucht. Steige in den übergroßen Raumanzug eines mutigen Wissenschaftlers und erkunde diesen weitläufigen intergalaktischen Schlachthof. Was dich umbringt, macht dich nur stärker.