Disciples: Domination - Corruption Skins Pack
Der Corruption Skins Pack für Disciples: Domination enthüllt neun unheilvolle Skins für Avyanna, ihr Reittier, zwei ihrer Waffen sowie für ihre Gefährten, die den Verfall, der sich durch ihr Königreich frisst, widerspiegeln. Die Verderbnis sickert in Fleisch, Stein und Geist – nichts, was von ihr berührt wird, bleibt unversehrt.
Als sichtbares Zeichen für den schleichenden Niedergang Nevendaars, hinterlässt dieser Skin-Pack Spuren an seiner Königin und an jedem, der in Kontakt mit der Verderbnis gerät. Avyanna wird so zur Dornenkönigin, die mit wilder Entschlossenheit ihre Klinge „Verderbnisstich“ oder ihren Dornenstab führt. Ihr einst edles Ross mutiert zum Verdorbenen Renner und auch die Gefährten an ihrer Seite tragen die Male der dunklen, korrumpierten Macht – ein mahnendes Zeugnis der sich ausbreitenden Verderbnis, die unaufhaltsam Avyannas Reich auszehrt.