Disciples: Liberation – Paths to Madness
Bist du mutig genug, die Pfade des Wahnsinns zu beschreiten? Folge Avyanna in Disciples: Liberation – Paths to Madness in neue Abenteuer, um die Völker Nevendaars zu befreien und ihnen neue Hoffnung zu bringen.
Du begegnest der verschlagenen Tochter der Sünde, die aus der Legion der Verdammten verstoßen wurde und die ebenso gründlich wie grausam ist. Einem Bollwerk gleich hält die Lebende Rüstung aus der Experimentierkammer des Imperiums die Stellung, Stahl und Magie verschmolzen zur perfekten Kampfmaschine. Aus gänzlich anderem Holz sind die Blutents geschnitzt, die sich mit dem Lebensblut reiner elfischer Blutlinien nähren, um ihre Gegner mit tödlichen Dornen ins Verderben zu reißen. Der Vierte im Bunde entsprang direkt dem abgründigen Hirn eines Nekromanten der Untoten Horde – der Avatar des Todes säht Verderben unter seinen Feinden und erntet den Tod.