Handvoll Marken – 200
Marken sind eine Spielwährung, die durch den Abschluss von Zielen im Spiel kostenlos verdient werden oder mit echtem Geld gekauft werden kann. Sie können auch verwendet werden, um im Shop Gegenstände zu kaufen, den Goldpass zu kaufen, Stufen des Goldpasses zu überspringen und vieles mehr.