Disney Speedstorm – Ultim. Set zur max. Verbess.
Schalte die Macht des ultimativen Sets zur maximalen Verbesserung frei, das deinen ausgewählten Rennfahrer sofort auf 5 Sterne sowie dessen Leistung und Fähigkeiten verbessert!