Disney Speedstorm – Ultimatives süßes Paket
Verbessere dein Abenteuer mit diesem ultimativen süßen Paket: 65 Scherben und 20.000 Verbesserungsmünzen zum Aufwerten von Vanellope. Disney Speedstorm ist das ultimative heldenbasierte Kampfrennspiel, das von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert ist!