Disney Speedstorm – Ultrapaket zur maximalen Verbesserung
Schalte die Macht des Pakets zur maximalen Verbesserung frei, das deinen ausgewählten Rennfahrer sofort auf 5 Sterne sowie dessen Leistung und Fähigkeiten verbessert!