Distant Bloom
Nach einer langen Expedition durch den Weltraum landest du mit deiner Crew auf einem fremden Planeten mit der wichtigen Aufgabe, eine neue Heimat für deine Spezies zu errichten. Aber dieser Ort ist ganz anders als die Vision, die du durch dein Teleskop gesehen hast. Was ist mit dem grünen Leben auf dieser Welt geschehen? Und was wird mit dir geschehen?
Erforsche eine trostlose Welt und stelle ihre blühende Vergangenheit mit der Kraft der Pflanzen wieder her!
Distant Bloom ist ein zugängliches und bereicherndes Spiel, das ein warmes, geschütztes und intimes Erlebnis bietet. Erforsche, erschaffe und bringe die Natur näher an dein Zuhause!