Doctor Who: Worlds Apart
Dieses Spiel unterstützt oder beinhaltet die Verwendung von Blockchain, NFT-Technologie oder Kryptowährung. Alle Transaktionen und die damit verbundenen Aktivitäten, Zahlungen für Käufe im Spiel, Rückerstattungen und der Kundendienst werden vom Publisher dieses Spiels abgewickelt.Bitte achte vor dem Kauf von Kryptowährung oder digitalen Vermögenswerten darauf, selbst deine eigenen Nachforschungen anzustellen. Käufe von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten über Marktplätze von Drittanbietern geschehen auf eigene Verantwortung und werden von Epic Games in keiner Weise unterstützt.Join us for Early Access and step into the Whoniverse with "Doctor Who: Worlds Apart" — the fast, fun collectible trading card game!