Doodle God: Infinite Alchemy Merge
Tauche ein in dieses fesselnde Puzzlespiel, das perfekt für Spieler aller Altersgruppen ist! Kombiniere Feuer, Erde, Luft und Wasser, um dein eigenes Universum von Grund auf zu erschaffen. Während du neue Elemente entdeckst, erwacht deine Welt zum Leben – jede Kreation wird dynamisch auf deinem Planeten animiert. Der innovative „Planet“-Modus bringt neue Herausforderungen und ermöglicht es dir, das Universum deiner Träume auf völlig neue Weise zu gestalten.