DOOM Eternal: Kosmetisches Komplettpaket
Egal ob ihr in der Singleplayer-Kampagne Dämonen oder im BATTLE-MODUS andere Spieler bezwingt, im kosmetischen Komplettpaket ist für jeden Look was dabei! Alle kosmetischen Pakete sowie die Master Collections in einem einzigen Bundle: über 100 Skins, Symbole, Namensplaketten und mehr!