DOOM Eternal
Die Armeen der Hölle haben die Erde erobert. Werden Sie in der Einzelspieler-Kampagne zum Slayer, um die Dämonen in sämtlichen Dimensionen zu bezwingen und damit die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten. Das Einzige, was sie fürchten, sind Sie.
Ein neuer 2-gegen-1-Multiplayermodus: Ein voll bewaffneter DOOM-Slayer kämpft gegen zwei spielergesteuerte Dämonen, das Gefecht läuft über ein Best-Of-Five fesselnder Ego-Shooter-Kämpfe. Ein voll bewaffneter DOOM-Slayer kämpft gegen zwei spielergesteuerte Dämonen, das Gefecht läuft über ein Best-Of-Five fesselnder Ego-Shooter-Kämpfe.