Doomsday Vault
Rette das kostbare Pflanzenleben der Erde. Navigiere in deinem Roboteranzug durch eine überflutete Stadt, brich in ein unterirdisches Versteck ein, erkunde uralte Pyramiden. Sammle Saaten und bringe sie im Vault in Sicherheit. Ziehe Saaten groß, um neue nachhaltige Nutzpflanzen anzubauen. Schalte zusätzliche Werkzeuge und Gegenstände frei, um deinen Anzug anzupassen.