Down in Bermuda
Aufgrund eines ungewöhnlich heftigen Sturms sitzt ein Pilot für Jahrzehnte im berühmt berüchtigten Bermuda-Dreieck fest. Überwältige Kreaturen der Tiefe, decke die Geheimnisse der Insel auf und finde so deinen Weg zurück nach Hause.