Hol dir mit der Deluxe Edition eine Vielzahl von Waffen und Rüstungen, darunter Kuriositäten aus einem vergessenen Zeitalter. Du erhältst kosmetische Waffen und Rüstungssets für die Klassen Krieger:in, Magier:in und Schurk:in sowie kosmetische Rüstungssets und Waffen für deine 7 Gefährten. Insgesamt also 3 Rüstungssets für Rook, 6 Waffen für Rook, 7 Rüstungssets für Gefährten und 7 Waffen für Gefährten – die Rettung von Thedas sah noch nie so gut aus.
Als ein Paar korrupter alter Götter sich nach Jahrhunderten der Dunkelheit befreit, braucht das lebhafte Land Thedas jemanden, auf den es sich verlassen kann. Werde zu Rook und vollbringe heldenhafte Taten in Dragon Age. Sei, wer du sein willst, und spiele, wie du spielen möchtest, wenn du zurückschlägst und deine Gruppe aus sieben Gefährten anführst, mit eigenen Hintergrundgeschichten. Gemeinsam werdet ihr zur Schleierwacht.
Betritt Thedas, eine lebhafte Welt voll zerklüfteter Wildnis, tückischer Labyrinthe und glitzernder Städte. Die Welt steht auf Messers Schneide, als verderbte Götter auf dem Kontinent für Chaos sorgen. Nationen führen Kriege, und Gruppierungen zerbrechen. Wem wirst du vertrauen? Vom Arlathan-Wald bis zu den Gassen von Minrathous – diese Welt liegt in Scherben. Dein Handeln wird das Schicksal von Thedas auf ewig formen.
Wähle aus verschiedenen Völkern und Kampfklassen, passe dein Aussehen an, wähle die Hintergrundgeschichte deines Charakters und beginne deine Reise als Rookund vollbringe heldenhafte Taten in Dragon Age. Die Entscheidung liegt bei dir. Bei deinen Abenteuern erhältst du neue Fähigkeiten und entdeckst einzigartige, mächtige Artefakte, mit denen du deinen eigenen Kampfstil verbessern kannst. Mach dich bereit. Du musst schwierige Entscheidungen treffen, Verbündete inspirieren und einen Kampf führen, bei dem du jedes Schwert, jeden Stab und jeden Bogen brauchen kannst.