Ein junger Mann begibt sich auf die Reise zu einem heiligen Stein, um die Reifezeremonie seines Dorfs zu durchlaufen. Nach einer Reihe unerwarteter Ereignisse erfährt er, dass er die Reinkarnation eines legendären Helden aus längst vergangener Zeit ist.
Diese vollständige Edition enthält viele neue Inhalte, Funktionen und Verbesserungen.
● Wechsle frei zwischen 3D-HD- und 2D-16-Bit-Grafik, dem Original- und dem Orchester-Soundtrack sowie englischer und japanischer Sprachausgabe.
● Mach dich auf eine mitreißende Story gefasst, die dich mit ihren Überraschungen in ihren Bann ziehen wird.
● Jede Menge Nebenquests und fesselnde Minispiele erwarten dich. Somit sind weit über 100 Stunden Spielspaß garantiert.