Drawful 2
Du zeichnest auf deinem Handy oder Tablet seltsame und lustige Dinge wie „einen Krug mit Nachos“ oder „Tod durch Posaune“.
Die anderen Spieler tippen ein, was diese (wahrscheinlich schreckliche) Zeichnung ihrer Meinung nach darstellt. Aus diesen Antworten werden dann die falschen Multiple-Choice-Antworten. Dann versuchen alle, auch möglicherweise Tausende Zuschauer, die RICHTIGE Antwort zu erraten.
Drawful 2 enthält neue Features wie die Möglichkeit, benutzergenerierte Prompts hinzuzufügen, um noch verrücktere maßgeschneiderte Spiele mit deinen Freunden zu machen, sowie erweiterte Streaming-Tools einschließlich der Zensur von Spielern.
HINWEIS: Das Spiel ist für lokalen Mehrspielermodus konzipiert, kann aber auch per Streaming mit entfernten Spielern gespielt werden.