Dreamscaper
Dreamscaper ist ein endlos wiederholbares Action-Roguelike mit abwechselndem Gameplay von Wachzustand und Traumwelt. Tauche nachts tief in dein Unterbewusstsein ein und erlebe in deinen Albträumen eine sich ständig verändernde Welt voll einzigartiger Gegenstände, Fähigkeiten und Herausforderungen. Erkunde tagsüber die Stadt Redhaven, baue Beziehungen auf und schalte permanente Verbesserungen frei, um für deinen nächsten Traum noch besser gerüstet zu sein.
Jede Waffenklasse in Dreamscaper ist einzigartig – du kannst die Erde unter deinen Albträumen aufreißen oder ihnen sogar ein Jo-Jo ins Gesicht schleudern. Dir steht eine Unzahl von Möglichkeiten zur Verfügung, ihnen die Stirn zu bieten.
Die Feinde und Bosse in Dreamscaper stehen für Cassidys negativste Emotionen. Besiege diese tödlichen Gegner, um den dunklen Schatten zu lichten, der Cassidy einhüllt.
Reise dich durch wunderschöne, gespenstische Träume, um unausgesprochene Geheimnisse zu entdecken, Albträume zu besiegen und deine Ausrüstung zu verbessern, während du auf deinem Weg durch Cassidys Unterbewusstsein nach und nach ihre Geschichte erfährst. Mit jedem Traum erhaschst du einen weiteren Blick auf Cassidys Erinnerungen und Erlebnisse.
Lebe Cassidys Leben im Wachzustand und schließe mit den Menschen in ihrer Umgebung Freundschaft. Ihre Hoffnungen und Erinnerungen geben Cassidy die Kraft, die Dunkelheit ihrer Albträume zu vertreiben.