Dreamsettler
Das Somnius Sleepnet System ist eine neue, sichere Möglichkeit, im Schlaf auf das Internet zuzugreifen. Unsere Hardware der zweiten Generation bietet das schnellste Einschlaferlebnis aller Zeiten, komplett mit dem Dreamsettler Page Designer! Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, Ihre eigene, einzigartige Schlafsiedlung zu bauen!
Digital Detective: Verdiene 'Zs', indem du den Siedlern von Sleepnet hilfst, die Dateien und Links zu finden, nach denen sie suchen.