DREDGE - Complete Edition
DREDGE ist ein von der Kritik gefeiertes Einzelspieler-Fischereiabenteuer in unheimlichen Gewässern. DREDGE: Complete Edition umfasst das Basisspiel sowie seine drei DLC-Pakete.