DriveSense
Virtueller Rückspiegel: Ermöglicht ein breiteres Sichtfeld beim Rückwärtsfahren und reduziert die Notwendigkeit, die Kamera aufgrund von Bildschirmbeschränkungen häufig zu drehen.
Trajektorien-Vorhersagelinie: Zeigt den vorhergesagten Weg des Fahrzeugs in Echtzeit an und hilft bei der Lenkbeurteilung, dem Rückwärtseinparken und dem Verständnis von Driftbewegungen.
Karosserie-Mesh-Modus: Verwandelt die Karosserie des Autos in ein transparentes Drahtgitter, sodass Sie seine Position relativ zum Boden sehen und verstehen können, wie Fahrreferenzpunkte gebildet werden.
Rutsch-Indikator: Zeigt den Grip und das Schlupfverhältnis jedes Reifens an, was es einfach macht, Unter- oder Übersteuerungsbedingungen zu erkennen.