D-topia
Erlebe in diesem sanften Puzzle-Abenteuer eine Zukunft, in der das Glück von künstlicher Intelligenz verwaltet wird.
Das Utopia-Projekt wurde ins Leben gerufen, um Lebensglück und Wohlbefinden der Menschheit zu maximieren. Als jüngster Moderator D-topias ist es deine Aufgabe, Probleme rund um die Wohngemeinschaft zu bewältigen. Löse spielerische Logikrätsel, um mechanische Probleme zu beheben und den reibungslosen Betrieb der Anlage zu gewährleisten. Lerne dabei die vielen aufgeweckten Bewohner kennen, von denen jeder seine eigene Geschichte und seine persönlichen Herausforderungen hat.