Setze alles ein, was dir zur Verfügung steht – einschließlich Folterwerkzeugen –, um den tödlichsten Dungeon zu gestalten, den man sich vorstellen kann. Stelle Fallen, sende heimtückische Dämonen aus, um deine Befehle auszuführen, und entfessle die Mächte der Unterwelt mit einem brandneuen Magiesystem.
Spiele mit bis zu 4 Lieblingsfeinden um die Ehre, wer der skrupelloseste Dungeon Keeper im ganzen Land ist.