Dungeon of the Endless: Apogee
Dungeon of the Endless: Apogee ist das Rogue-like Dungeon-Defense-Spiel, in dem du mit deinem Heldenteam den Generator deines abgestürzten Schiffes schützen musst, während ihr einen sich ständig erweiternden Dungeon erkundet und euch gleichzeitig mit Wellen von Monstern und besonderen Ereignissen auseinandersetzten müsst, um euren Weg hinaus zu finden ...