Dungeon of the Endless: Apogee
Dungeon of the Endless: Apogee ist ein schurkenhaftes Dungeon-Verteidigungsspiel, in dem du und dein Heldenteam den Generator deines abgestürzten Schiffes beschützen müsst, während ihr einen Dungeon erforscht und es mit Monstern und besonderen Ereignissen zu tun bekommt.
Dungeon of the Endless: Apogee ist das Rogue-like Dungeon-Defense-Spiel, in dem du mit deinem Heldenteam den Generator deines abgestürzten Schiffes schützen musst, während ihr einen sich ständig erweiternden Dungeon erkundet und euch gleichzeitig mit Wellen von Monstern und besonderen Ereignissen auseinandersetzten müsst, um euren Weg hinaus zu finden ...