A Multitude of Maps
In dieser Kartensammlung kämpft ihr gemeinsam mit Thalya um die Steine der Beschwörung, opfert ahnungslose Opfer aufopferungsvoll auf dem Opferberg und helft einem Grabgolem, eine neue Ruhestätte zu finden.