An Unexpected DLC
Nach den anhaltenden Triumphen des Absoluten Bösen und der allseits umjubelten Eroberung des Götterbergs schafften es ein paar Überbleibsel dieser kleinen, miesen Insek … ehm … Helden, sich in den tiefen und immergrünen Forst der Königin des Waldes zu retten. Und diese Möchtegern-Königin wagt es tatsächlich das Gewissenlose-und-Natur-schändende Böse herauszufordern. Zeit, den Wald zu roden – Baaaaaaum fääääääääällt!