Evil of the Caribbean
Nach ihren zahlreichen Abenteuern hat sich Thalya etwas Ruhe verdient und wird vom Urlaub-gönnenden Bösen ins piratige Paradies Turtoga geschickt. Das Fürsorgliche Böse hat natürlich an die nötige Unterhaltung gedacht und ein paar klitzekleine Aufgaben ins Urlaubsgepäck geschmuggelt, wie zum Beispiel Rum stehlen, Spielschulden weiterhin nicht begleichen und sich mit Kreaturen aus den Tiefen des Ozeans (Cthollho oder so ähnlich) herumschlagen.