Once Upon A Time
Das Absolute Böse verschlägt es ins Märchenland, das Reich der guten Fee. Diese ekelhaft gute Kreatur versorgt Helden mit stärkenden Tränken und ist generell der widerwärtige Quell guter Taten. Mit Hilfe von verzauberten Helden und explodierenden Schafen bringt das Absolute Böse diese Geschichte zu einem bösen Ende!