Dust & Neon
Spiele als der geheimnisvolle Revolverheld, der sich auf eine epische Quest voller präziser Schießkünste, bedrohlicher Roboterarmeen, und unglaublichen Boss-Kämpfen macht. Wenn du anfangs nicht weiterkommst, versuche es mit Dutzenden von freischaltbaren Fähigkeiten, Tausenden von einzigartigen Waffen und entscheidenden Leistungsboosts, die deinen Helden unaufhaltsam machen.
Eine Warnung: Dust & Neon ist nicht einfach. Aber wenn du nach einer robusten Herausforderung suchst und dein Geschick auf die Probe stellen möchtest, dann ist dies genau das richtige Spiel für dich.
Wähle dein Arsenal aus fast 2000 freischaltbaren, einzigartigen Revolvern, Schrotflinten und Gewehren aus. Mit 1600 einzigartigen Tränken kannst die Fähigkeiten deines Revolverhelden auf dem Schlachtfeld kurzfristig ändern oder verbessern und Hunderte von Beutekisten voller Geld, Waffen und Upgrades knacken. Rüste deinen Revolverhelden mit 24 einzigartigen Fähigkeiten auf, die das Spielerlebnis fundamental verändern.
Eine über 10 Stunden lange Kampagne voller Action wartet auf diejenigen, die es wagen, die Herausforderung anzunehmen! Für erfahrene Spieler winken zusätzlich unzählige Stunden Abenteuer. Erkunde eine riesige, abwechslungsreiche Welt mit vier einzigartigen Regionen, kämpfe mit einem beeindruckenden Aufgebot an feindlichen Robotern mit einzigartigen Stärken und Schwächen. Hol dir das Kopfgeld auf die finsteren Bösewichter in epischen Boss-Kämpfen.