Dying Light – Astronaut Bundle
Hebe jetzt nicht ab, Kadett! Du bist der letzte Überlebende, und die Zukunft der Erde liegt in deinen Händen. Um Harran ist es zu einer Gravitationsstörung gekommen, die sowohl Zombies als auch Menschen betrifft. Aber wir vertrauen darauf, dass du das zu deinem Vorteil nutzen wirst. Um dir dabei behilflich zu sein, statten wir dich mit unserer neuesten Volkan-Technologie aus. Wir haben hart daran gearbeitet, die fortschrittlichsten Waffentypen zu entwickeln, und sind dabei auf etwas gestoßen, das nicht von dieser Welt ist. Genau, was man braucht, um eine Invasion aus dem All aufzuhalten.
Steige in dein neues Gefährt, den V-39 Star Rover, lege den „V-9 Defender“-Anzug an und kommen wir zur Sache. Eine unserer größten Errungenschaften, die Pistole V-40 Suspender, versetzt deine Feinde in Stasis und verschafft dir so zusätzliche Zeit, sie zu erledigen. Wenn du geschickt bist oder genug Glück hast, kannst du sie sogar in der Luft erstarren lassen! Der Sturz wird sicherlich nicht angenehm. Sag „Cheese!“, solange sie da oben hängen, das wird das beste Foto aller Zeiten!
Danach solltest du dir das V-23 Eraser schnappen, ein Gewehr, das Lasergeschosse mit einem Blendeffekt abfeuert, die deine Gegner in Brand setzen können. Damit löschst du alles aus, das sich dir in den Weg stellt.
Wird es doch etwas persönlicher? Und kannst du dich nicht entscheiden, was du mit deinen Feinden anstellen willst? Vergiften, verbrennen oder unter Strom setzen? Wenn du die Infizierten mit dem V-27 Shifter aufschlitzt, kannst du alles davon haben – diese Machete ändert nach aufeinanderfolgenden Treffern ihre tödliche Wirkung. Also, teste diese Weltraum-Ausrüstung und wirf unsere unliebsamen Gäste von der Erde!