Dying Light – Chivalry Weapon Pack
Werde zum Berserker, während du mit dem furchterregenden „Zweihander“ (einem brutalen Zweihandschwert) Zombies niedermähst und spürst, wie sie gegen dein robustes mittelalterliches Schild mit dem Kreuz der Agatha-Ritter oder dem Adler des Freimaurerordens prallen. Der Ruhm wartet schon!