Dying Light – Dieselpunk-Bündel
Reise im Dieselpunk-DLC für Dying Light in der Zeit zurück und entdecke die historische Ausrüstung von Volkan Machines und genieße ihr einzigartiges Design in Harran!
In Sachen militärische Ausrüstung kann Volkan nichts das Wasser reichen. Wenn du hochwertige Ausrüstung für den Kampf gegen Zombies in den Straßen von Harran brauchst, kannst du sicher sein, dass sie dir den Rücken freihalten. Aber ihre Geschichte begann, lange bevor die Welt der Infektion anheimfiel. Anfang des 20. Jahrhunderts hatten sie als Volkan Machines auch nicht viel Zeit, untätig zu sein, und produzierten eine Vielzahl von Waffen für die besten Soldaten. Jetzt, da sie Jahre später gefunden wurden, werden das einzigartige Design und die tödliche Wirkung der Waffen auch deine Sache unterstützen.