Dying Light – Godfather Bundle
Reise zurück ins goldene Zeitalter der Mafia, als Gangster noch Stil hatten und einem Ehrenkodex folgten. Streife dir ein neues Outfit über, werde der Don und fahre mit dem neuen Capo-Buggy durch das Familienrevier.
Statuiere mit dem bezaubernden Omertà (ein Messer, das dir Bonus-EP gibt) an einem Verräter ein Exempel, lasse deinem Zorn mit der Vendetta (eine mächtige MP) freien Lauf und vergiss nie deine treue Consigliere (eine Pistole mit Bonusschaden). Alle Waffen sind wunderschön mit Gold verziert.