Dying Light – Gun Psycho Bundle
Für alle Schießwütigen! Werde dank des Reflexvisiers deines brandneuen Zielfernrohrgewehrs zum Meisterschützen und erobere in deinem stilechten Waffenfanatiker-Outfit mit dem Wasteland-Cruiser das Umland. Enthält eine neue Lackierung für den Buggy, ein neues Charakteroutfit und den Entwurf für eine neue Waffe.