Dying Light – Harran Inmate Bundle
Der Moment ist gekommen, auszubrechen und sich dem Gemetzel außerhalb der Gefängnismauern anzuschließen! Werde mit dem neuen orangefarbenen und furchterregenden Outfit zum Entflohenen und setze dich ans Steuer des neuen Buggys „Anarchy“. Du erhältst außerdem neue Entwürfe für Waffen. Dein treues „Inmate Shiv“ (ein Messer, das zusätzlichen Schaden verursacht) schneidet mühelos durch das Fleisch deiner Feinde und das „Harran Inmate's Rifle“ (ein automatisches Gewehr mit erhöhter Magazinkapazität, hervorragend auf kurze Distanz) durchsiebt sie mit Kugeln. Außerdem kannst du aus einer beliebigen einhändigen Nahkampfwaffe einen mächtigen Schraubenschlüssel (Inmate's Kiss) nach deinen Maßen herstellen!