Dying Light – Harran Ranger Bundle
Führe als der Harran Ranger die arglosen Räuber ihrer gerechten Strafe zu! Schlüpfe in dein neues Tarnoutfit, mache deinen Ranger-Bogen bereit und gehe in deinem brandneuen Pathfinder im Umland auf Patrouille. Enthält eine neue Lackierung für den Buggy, ein neues Charakter-Outfit, ein Entwurf für eine neue Waffe und vier Entwürfe für Pfeile.