Dying Light – Left 4 Dead 2 Weapon Pack
Als Hommage an den großartigen Koop-Zombie-Shooter von Valve haben wir drei kultige „Left 4 Dead 2“-Waffen in Dying Light nachgebaut. Wir möchten, dass jeder in ihren Genuss kommt, daher musst du keinen Cent ausgeben, um sie zu bekommen. Lade einfach den kostenlosen DLC herunter und erhalte drei neue Entwürfe, mit denen du sofort E-Gitarre, Bratpfanne und Golfschläger herstellen kannst. Hole dir jetzt das Left 4 Dead 2 Weapon Pack und genieße es, krachende Riffs abzuliefern, mörderische Gerichte zu servieren und deinen Golfschwung zu verbessern!