Dying Light – Ox Warrior Bundle
Ein neues Mondjahr hat begonnen und bringt uns das Jahr des Ochsen: ein Jahr, in dem Tugenden wie Stärke, Ehrlichkeit und Geduld gefeiert werden. Natürlich sind all diese Qualitäten in einer von Zombies übernommenen Welt unverzichtbar, also wollen wir sie besonders ins Rampenlicht stellen. Werde zum Ochsenkrieger und befreie Harran von den Infizierten – mit einer neuen Schrotflinte, die alle Feinde auslöscht, die sich dir in den Weg stellen. Und wer das überlebt, wird zusätzlich noch in Brand gesteckt.