Dying Light – Rais Elite Bundle
In einer Welt, in der die Menschen wie Tiere aufeinander losgehen, hat man die besten Überlebenschancen, wenn man selbst zum Monster wird. Werde mit diesem Paket, inspiriert von Rais‘ Gang, zum Leitwolf. Du erhältst ein neues Charakteroutfit, eine neue Buggy-Lackierung (Savage Beast) und drei neue Waffen: Lupus (ein tödliches Messer), Alpha (ein Sturmgewehr mit erweitertem Magazin) und Pup (eine Pistole mit einem ordentlichen Kopfschussschaden). Sie erscheinen allesamt in einem grellen Gelb, also versuche erst gar nicht, dich damit zu tarnen. Doch wer will schon im Gestrüpp hocken, wenn man zu Rais‘ Elite gehört?