Dying Light – Retrowave Bundle
Neben dem neuen Outfit (Night Rider) gibt es auch eine neue Buggy-Lackierung (Speedmaster Turbo) und drei neue Waffenentwürfe. Lasse dich nicht von ihrem protzigen Aussehen täuschen! Wer die Blademaxx-Machete, den Vindicator-2000-Revolver oder das automatische Gewehr Volkatronix für ein Spielzeug hält, wird hart bestraft. Der unumstrittene Star dieser Show ist das Volkatronix. Es wurde von Tolga und Fatin für Volkan Dal entworfen und ist die erste Waffe, die elektrische Kugeln abfeuert – ein Muss für dein Arsenal.