Dying Light – Rust Weapon Pack
Die Kombination, auf die jeder gewartet hat! Finde heraus, was passiert, wenn zwei Survival-Welten inmitten einer Zombieapokalypse aufeinandertreffen! Aber keine Sorge, wir werden dich mit der nötigen Ausrüstung unterstützen. Schnapp dir den kostenlosen Rust-DLC, um einzigartige Gegenstände zu erhalten, die dir dabei helfen werden, die Gefahren dieser erbarmungslosen Welt zu überstehen.
Wenn es ums Überleben geht, kann man nur eines tun – sich schnappen, was man findet, und es zum eigenen Vorteil nutzen.
Schnapp dir beispielsweise das schwere Platten-Outfit und beweise damit allen deinen Einfallsreichtum. Oder greife zum improvisierten Spalter, mit dem du sowohl Zombies als auch Banditen den Garaus machen kannst (Achtung: Iss KEINE Zombies! Oder Banditen!). Kämpfst du lieber aus der Entfernung? Dann erschieße deine Feinde mit der personalisierten MP oder dem Rust-Sturmgewehr, den neuesten Errungenschaften im Bereich der unkonventionellen Waffenherstellung. Kommen wir jetzt zum letzten Teil des Überlebenden-Kits – dem neuen Buggy Rust Bucket, der Krönung deiner Ingenieurskunst.
Du kannst dir sicher sein, dass du deine Zweifler damit zum Schweigen bringen wirst. Außerdem wird er dich stets daran erinnern, dass nichts unmöglich ist – nicht einmal der Bau eines Autos inmitten einer postapokalyptischen Wildnis.