Dying Light – Savvy Gamer Bundle
Entdecke mit diesem neuen Savvy Gamer Bundle, wie man aus einem Tablet, LEDs und ein paar Kabeln eine coole Kampfausrüstung macht!
Kratzer auf dem Bildschirm sind hässlich, aber manchmal muss man eben Opfer bringen. Zum Beispiel in Zombie-Apokalypsen. Also entweder das schicke neue Tablet oder du. Und in Harran ist die richtige Antwort immer „Du“. Zum Glück hast du gerade ein Gewirr von viel zu langen Kabel, die schon so lange darauf warten, sich nützlich zu machen, und dazu bunte LEDs (passende Beleuchtung macht alles viel hübscher), um deine Hardware in tödliche, stilvolle Waffen zu verwandeln. Und sogar mehr als das. Gamer-Waffen! Klingt gut, oder?
Manchmal ist es aber besser, seinem Ziel nicht zu nahe zu kommen – und genau dafür hast du ja den LED-Meta-Bogen. Er leuchtet, er schießt und – ganz wichtig – er hält dich von den blutrünstigen Monstern fern!
Aber jetzt zum absoluten Höhepunkt deiner Handwerkskünste! Ein paar zusätzliche Lichter hier und da, ein wenig Politur – und schon wird dein Buggy zur coolen „4wheelz“-Karre! Schwinge dich hinters Steuer, setze dein 1337-G4m3R-VR-Headset auf (Vorsicht, es könnte deine Sicht beeinträchtigen!) und dann raus aus diesem Schlamassel!