Dying Light – Snow Ops Bundle
Neue Gefahren verlangen eine neue Spezialausrüstung. Glücklicherweise haben es unsere Wissenschaftler aus Harran geschafft, ein Set zu entwickeln, mit dem du deine Überlebenschancen in jeder Art von Gefahr erhöhen kannst.
Setze seine Erfindungen gegen die Herausforderungen ein, die dich erwarten, und beschütze Harran!